Eisstockschießen - Was muss man wissen?
Wissenswertes über unsere Eisbahnen
- Wer kann unsere Kunsteisbahn buchen?
- Jeder ist bei uns willkommen
- Wo kann man eine Eisbahn buchen?
- unsere Buchung funktioniert Online unter Reservierung Kunsteisbahn
- oder per Mail an
- oder telefonisch unter 0676/90 65 65 2
- Was muss ich mitnehmen?
- Eisstöcke, Reservierungsbestätigung, Kleingeld für Getränkeautomat
- Welche Corona Richtlinien gelten?
- Die aktuell gültigen Corona Richtlinien sind immer auf unserer Homepage ersichtlich
- Können auch gleich mehrere Termine reserviert werden?
- ja natürlich - ihr könnt dies selbst im Buchungsprogramm vornehmen oder ein
- kurzes Mail an schreiben, dann übernehmen wir die Buchung (zB. eines Abos) für euch
- Welche Zeitfenster können gebucht werden?
- Bei uns stehen vier fixe Zeitfenster im Drei-Stunden-Takt zur Verfügung.
- Unsere Reservierungszeiten sind: 9:00-12:00; 12:30-15:30, 15:30-18:30,18:30-21:30
- Stornobedingungen
- Stornos sind bis 48 Stunden vor dem Termin möglich und kostenlos. Kann die Bahn bei einer Stornierung <48 Stunden nicht neu vergeben werden, ist der volle Bahnpreis zu entrichten.
- Stornos wegen geänderter Corona Regelungen (zB. 2G Regel) sowie aufgrund Quarantänebescheide oder Coronafälle im Umfeld einer „Moarschaft“ sind kein Stornogrund.
- Stornos schriftlich per Mail an
- Bei einer behördlichen Schließung der Eishalle entfallen automatisch alle Buchungen des betroffenen Zeitraums.
- Offene Spielguthaben zu Saisonende werden automatisch rückerstattet.
- Wie funktioniert die Zahlung?
- ganz einfach - im Reservierungssystem kann man entweder direkt, wenn man einen Termin auswählt mittels Sofortüberweisung eine Bahn bezahlen oder man lädt sich für spätere Reservierungen ein Spielguthaben auf
- Kann ich eine Bahn unverbindlich reservieren?
- Nein, die Bahnen können nur gegen Vorauszahlung (online Spielguthaben oder Rechnung) bezahlt werden.
- Erhalte ich eine Buchungsbestätigung?
- Ja, nach der Bezahlung der Bahngebühr mittels Klarna wird automatisch ein Mail mit der Reservierungsbestätigung versandt.
- Kann ich auch vor Ort bezahlen?
- Die Eisstockbahnen können nur im Voraus mittels Spielguthaben oder Rechnung bezahlt werden. Bei kurzfristigen, telefonischen Buchungen kann ausnahmsweise beim Eismeister vor Ort bezahlt werden.
- Sind Leihstöcke verfügbar?
- Ja - dies ist jedoch im Vorfeld per Mail unter bekannt zu geben
- Es fallen keine zusätzlichen Gebühren an, es sei denn ein Stock wird beschädigt
- Sind Spikes bzw. Anti-Rutsch-Hilfen erlaubt?
- Ja, im Gegensatz zu vielen Hallen sind bei uns Anti-Rutsch-Hilfen erlaubt.
- Darf man auch Schlittschuhlaufen?
- Leider nein - die Eisfläche ist für Schlittschuhlaufen zu schmal
- Dürfen Speisen & Getränke mitgenommen werden?
- Wir bitten um Verständnis, dass die Mitnahme von eigenen Getränken & Speisen nicht erwünscht ist. Ein Getränkeautomat sowie Glühmost und Tee stehen zur Verfügung.
- Tipp: Kleingeld für den Automaten nicht vergessen
- Muss ich pünktlich zu Beginn der Reservierungszeit anwesend sein?
- Grundsätzlich - Ja. Die Bahn steht euch innerhalb der gebuchten Zeit frei zur Verfügung.Solltet ihr allerdings später als 15 Minuten nach Beginnzeit starten, bitten wir euch dies unter 0676/9065652 bekannt zu geben.
- Darf in der Halle geraucht werden?
- Nein, in der gesamten Eishalle gilt striktes Rauchverbot. Wir haben VOR der Eishalle einen Raucherplatz markiert.
- Dürfen Hunde in die Halle?
- Nein, jegliche Arten von Tieren sind nicht gestattet.